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Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir in Teil-/Vollzeit eine

Sekretärin/Office Assistant (w/m/d)


Mit Charme und Engagement sind Sie unsere beste Visitenkarte und werden zur Drehscheibe unserer Bürokommunikation.

Ihre Aufgaben:

  • Unser Kanzleiempfang ist wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit, aber nicht die Hauptaufgabe.
  • Mit sehr netten und erfahrenen Kolleginnen organisieren Sie gemeinsam die Kontakte mit/zu Mandanten, Lieferanten und Behörden einschließlich Terminen vor Ort.
  • Dabei erledigen Sie zentrale Prozesse unserer Kanzlei und (Posteingang/-ausgang, Fristen, Mandatsverwaltung u.a.) und auch
  • klassische Assistenztätigkeiten im Bereich Büroorganisation.

Ihr Profil:

  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, sicher und zielorientiert.
  • Sie besitzen ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und ein überzeugendes Auftreten.
  • Eine Berufsausbildung als Sekretärin oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) hilft Ihnen bei den täglichen Aufgaben, ist aber bei entsprechender Berufserfahrung keine Voraussetzung.
  • Sie kennen sich bereits mit Microsoft Office Programmen aus und verfügen über gute Englischkenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

  • Sehr interessante Tätigkeitsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum in einem tollen Team.
  • Ihr Vergütungsmodell ist attraktiv und leistungsgerecht mit jährlichen Entwicklungsgesprächen.
  • Unser Bürostandort in zentraler Lage von Düsseldorf ist sehr attraktiv und bestens mit ÖPNV erreichbar.
  • Modernste ASP-Technik mit Internettelefonie und Microsoft 365 ermöglicht Ihnen komfortables und sicheres Arbeiten.
  • Eine wertschätzende und offene Kommunikation mit flachen Hierarchien zeichnet unsere EGSZ Unternehmensphilosophie aus.

Werden Sie ein Teil des EGSZ-Teams und senden Ihre Bewerbung an:

bewerbung@egsz.de

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